Beiträge in Praxiszeitschriften
Naskrent, J./Strempel, H./Zahn, A. (2015): Vertrauen als wichtiger Erfolgsfaktor, in: Beschaffung Aktuell, 62. Jg., H. 9, S. 24-25.
Naskrent, J. (2013): Die Bestimmung der wahrgenommenen Marken-Facetten, in: VM - Verbands-Management, 39. Jg., H. 1, S. 6-13.
Naskrent, J. (2012): Wahrgenommene Relevanz der NPO als entscheidender Faktor der Spenderbindung, in: Fundraiser Magazin, 7. Jg., H. 3, S. 42-43.
Staub, B./Naskrent, J. (2011): Der Trend zur Feinsegmentierung, in: planung & analyse, 38. Jg., H. 5, S. 34-36.
Naskrent, J. (2010): Kombination von klassischen und innovativen Segmentierungskriterien als Voraussetzung für eine spezifische Marktbearbeitung, in: Brauwelt, 150. Jg., H. 8, S. 215-217.
Naskrent, J. (2007): Andere Länder, andere Sitten, in: Aquisa Update, o. Jg., Mai, S. 14-17.
Naskrent, J. (2007): Internationale Mailings, in: Direkt Marketing, 43. Jg., H. 5, S. 34-35.