Fernseh-Interview zum Thema "Reizüberflutung bei Wahlkampfplakaten“ in der WDR Lokalzeit, September 2020, https://www.youtube.com/watch?v=c9sxPK_GdVU&t=39s
Radio-Interview zum Thema "Frauen zahlen mehr – Geschlechtsspezifische Preisdifferenzierung“ in WDR 5, Dezember 2017, https://www.youtube.com/watch?v=k4oaoekt_wU
Fernseh-Interview zum Thema "Black Friday“ in der WDR Lokalzeit, November 2017, https://www.youtube.com/watch?v=7l5A8zEeI3M
Fernseh-Interview zum Thema "Falsche Firmennamen bei Google Suchergebnissen“ in der WDR Lokalzeit, Oktober 2017, https://www.youtube.com/watch?v=OR8BCuXxOqA
Fernseh-Interview zum Thema "Trumpinator als Werbegag“ in der WDR-Lokalzeit, Februar 2017, https://www.youtube.com/watch?v=euiAFObreek
Fernseh-Interview zum Thema "Aggressives Spendensammeln" in der WDR-Lokalzeit, September 2016
Fernseh-Interview zum Thema "Zum Kaufen verführt – Supermarkttricks" in der WDR-Lokalzeit, April 2015
Fernseh-Interview zum Thema "Warum Menschen gutes Geld schlechtem hinterherwerfen" in der WDR-Lokalzeit, September 2013
Radio-Beitrag zum Thema "Marketing-Abzocke" im WDR 2, September 2013, in: Radio WDR 2
Vorankündigung zum Vortrag "Ein systematischer Überblick über Kundenbindungsmaßnahmen" im Marketing Club Siegen, März 2013, in: Radio Siegen
Frauen entscheiden mehr nach Gefühl, in: Evangelische Zeitung für Westfalen und Lippe, September 2011, Link.
Involvement: Dr. Julia Naskrent über erfolgreiches Spenderbindungsmanagement, in: FUNDIERT, o. Jg., H. 4 (2010), S. 6.
Spender finden und binden, in: Performance – Das Fachmagazin für Performance Partner der Deutschen Post AG, o. Jg., H. 2 (2010), S. 13-17.