Beiträge in Herausgeberwerken

Naskrent, J./Vierschilling, J. (2020): Encouragement of local stationary retail trade with the help of local online marketplaces – An analysis of the long-term probability of success based on two practical cases, in: Naskrent, J./Stumpf, M./Westphal, J. (Hrsg.): Marketing & Innovation 2020: Digitalität – Die Vernetzung von digital und analog, Wiesbaden: Springer, im Erscheinen

Naskrent, J. (2020): Abgrenzung strategisches Marketing und Management, in: Kürble, P. (Hrsg.):
Strategisches Marketing, Stuttgart: Kohlhammer, im Erscheinen

Naskrent, J. (2016): Kommunikationsmaßnahmen zur Spenderbindung, in: Urselmann, M. (Hrsg.): Handbuch Fundraising, Wiesbaden: Springer, S. 33-52.

Naskrent, J./Block., A-K. (2015): „… und raus bist du!“ – Kundenausgrenzung und ihre Wirkung auf die Markeneinstellung von Konsumenten, in: Schmidt, H. J./Baumgarth, C. (Hrsg.): Forum Markenforschung, Wiesbaden: Springer, S. 49-64.

Naskrent, J. (2014): Trust, Satisfaction, and Donor Retention, in: Michalos, A. C. (Hrsg.): Encyclopedia of Quality of Life and Well-Being Research, Dordrecht: Springer, S. 6747-6751.

Naskrent, J. (2012): Förderung der Fundraising-Effektivität durch Erfolgsberichterstattung: Eine empirische Studie zu Erfolgsfaktoren des Spenderbindungsmanagement, in: Gmür, M./Schauer, R./Theuvsen, L. (Hrsg.): Performance Management in Nonprofit-Organisationen: Theoretische Grundlagen, empirische Ergebnisse und Anwendungsbeispiele, Bern: Haupt Verlag, S. 271-280. 

Naskrent, J./Zimmermann, J. (2012): Förderung der Markenloyalität beim Spenden – Ergebnisse von Fokusgruppeninterviews für das Spenderbindungsmanagement von Nonprofit-Organisationen, in: Baumgarth, C./Bolz, M. (Hrsg.): Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung, Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 189-214.

Hohl, N. A. D./Naskrent, J. (2010): Das Involvement-Konstrukt: Konzeptionelle Weiterentwicklungen und Einordnung des Markeninvolvements, in: Mayerhofer, W./Secka, M. (Hrsg.): Aktuelle Beiträge zur Markenforschung, Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 57-72.

Zum Seitenanfang
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.