Beiträge in Herausgeberwerken
Naskrent, J. (2020): Kommunikationsmaßnahmen zur Spenderbindung, in: Urselmann, M. (Hrsg.): Handbuch Fundraising, 2. Aufl., Wiesbaden: Springer, S. 33-52.
Naskrent, J. (2016): Kommunikationsmaßnahmen zur Spenderbindung, in: Urselmann, M. (Hrsg.): Handbuch Fundraising, Wiesbaden: Springer, S. 33-52.
Naskrent, J./Block., A-K. (2015): „… und raus bist du!“ – Kundenausgrenzung und ihre Wirkung auf die Markeneinstellung von Konsumenten, in: Schmidt, H. J./Baumgarth, C. (Hrsg.): Forum Markenforschung, Wiesbaden: Springer, S. 49-64.
Naskrent, J. (2014): Trust, Satisfaction, and Donor Retention, in: Michalos, A. C. (Hrsg.): Encyclopedia of Quality of Life and Well-Being Research, Dordrecht: Springer, S. 6747-6751.
Naskrent, J. (2012): Förderung der Fundraising-Effektivität durch Erfolgsberichterstattung: Eine empirische Studie zu Erfolgsfaktoren des Spenderbindungsmanagement, in: Gmür, M./Schauer, R./Theuvsen, L. (Hrsg.): Performance Management in Nonprofit-Organisationen: Theoretische Grundlagen, empirische Ergebnisse und Anwendungsbeispiele, Bern: Haupt Verlag, S. 271-280.
Naskrent, J./Zimmermann, J. (2012): Förderung der Markenloyalität beim Spenden – Ergebnisse von Fokusgruppeninterviews für das Spenderbindungsmanagement von Nonprofit-Organisationen, in: Baumgarth, C./Bolz, M. (Hrsg.): Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung, Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 189-214.
Hohl, N. A. D./Naskrent, J. (2010): Das Involvement-Konstrukt: Konzeptionelle Weiterentwicklungen und Einordnung des Markeninvolvements, in: Mayerhofer, W./Secka, M. (Hrsg.): Aktuelle Beiträge zur Markenforschung, Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 57-72.