Beiträge in Herausgeberwerken

Naskrent, J. (2022): Abgrenzung strategisches Marketing und Management, in: Kürble, P. (Hrsg.): Strategisches Marketing, Stuttgart: Kohlhammer, im Erscheinen
 
Naskrent, J./Vierschilling, J. (2021): Encouragement of local stationary retail trade with the help of local online marketplaces – An analysis of the long-term probability of success based on two practical cases, in: Naskrent, J./Stumpf, M./Westphal, J. (Hrsg.): Marketing & Innovation 2020: Digitalität – Die Vernetzung von digital und analog, Wiesbaden: Springer, S. 85-101.

Naskrent, J. (2020): Kommunikationsmaßnahmen zur Spenderbindung, in: Urselmann, M. (Hrsg.): Handbuch Fundraising, 2. Aufl., Wiesbaden: Springer, S. 33-52.

Naskrent, J. (2016): Kommunikationsmaßnahmen zur Spenderbindung, in: Urselmann, M. (Hrsg.): Handbuch Fundraising, Wiesbaden: Springer, S. 33-52.

Naskrent, J./Block., A-K. (2015): „… und raus bist du!“ – Kundenausgrenzung und ihre Wirkung auf die Markeneinstellung von Konsumenten, in: Schmidt, H. J./Baumgarth, C. (Hrsg.): Forum Markenforschung, Wiesbaden: Springer, S. 49-64.

Naskrent, J. (2014): Trust, Satisfaction, and Donor Retention, in: Michalos, A. C. (Hrsg.): Encyclopedia of Quality of Life and Well-Being Research, Dordrecht: Springer, S. 6747-6751.

Naskrent, J. (2012): Förderung der Fundraising-Effektivität durch Erfolgsberichterstattung: Eine empirische Studie zu Erfolgsfaktoren des Spenderbindungsmanagement, in: Gmür, M./Schauer, R./Theuvsen, L. (Hrsg.): Performance Management in Nonprofit-Organisationen: Theoretische Grundlagen, empirische Ergebnisse und Anwendungsbeispiele, Bern: Haupt Verlag, S. 271-280. 

Naskrent, J./Zimmermann, J. (2012): Förderung der Markenloyalität beim Spenden – Ergebnisse von Fokusgruppeninterviews für das Spenderbindungsmanagement von Nonprofit-Organisationen, in: Baumgarth, C./Bolz, M. (Hrsg.): Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung, Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 189-214.

Hohl, N. A. D./Naskrent, J. (2010): Das Involvement-Konstrukt: Konzeptionelle Weiterentwicklungen und Einordnung des Markeninvolvements, in: Mayerhofer, W./Secka, M. (Hrsg.): Aktuelle Beiträge zur Markenforschung, Wiesbaden: Gabler Verlag, S. 57-72.

 

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