Prof. Dr. Julia Naskrent ist Leiterin des KCMS (KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management), eine etablierte Forschungsgemeinschaft an der FOM Hochschule. Thematisch fokussiert sich das KCMS auf aktuelle Fragestellungen im Bereich Marketing, Vertrieb und verwandte Forschungsbereiche wie Psychologie. Es untersucht im Dialog mit Marketing-, Vertriebsexperten und Führungskräften aus der Wirtschaft die Zukunft der marktorientierten Unternehmensführung aus der wirtschaftswissenschaftlichen Perspektive.

Der Ausgangspunkt der Aktivitäten liegt in den interdisziplinären Wurzeln der Forschungsfelder, die sich neben der Wirtschaftswissenschaft u. a. in der Psychologie, der Soziologie, der Neurowissenschaften und der Informationstechnologie verorten lassen. Als wissenschaftlicher Forschungsbereich der FOM sucht das KCMS nach Lösungen für Herausforderungen und Probleme des Managements.

Zum Seitenanfang
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.