Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

Literaturverzeichnis 441 Reetz, K./Ruzicka, J. (2008): Motive des Gebens und Schenkens von Privatpersonen, in: Fund- raising Akademie (Hrsg.): Fundraising, Handbuch für Grundlagen, Strategien und Methoden, 4. Aufl., Wiesbaden, S. 249-255. Reichheld, F. F. (1993): Loyalty-Based Management, in: Harvard Business Review, 71. Jg., H. 2, S. 64-73. Reichheld, F. F. (1997): Der Loyalitäts-Effekt – Die verborgene Kraft hinter Wachstum, Ge- winnen und Unternehmenswert, Frankfurt am Main u. a. Reichheld, F. F. (2004): Mundpropaganda als Maßstab für den Erfolg, in: Harvard Business Manager, 26. Jg., H. 3, S. 22-35. Reichheld, F. F./Sasser, W. E. (1990): Zero Defections: Quality Comes to Services, in: Harvard Business Review, 68. Jg., H. 5, S. 105-111. Reichheld, F. F./Sasser, W. E. (1991): Zero-Migration: Dienstleister im Sog der Qualitätsrevo- lution, in: Harvard Business Manager, 13. Jg., H. 4, S. 108-116. Reichheld, F. F./Schefter, P. (2000): E-Loyalty: Your Secret Weapon on the Web, in: Harvard Business Review, 78. Jg., H. 4, S. 105-113. Reiger, H. (2009): Marktforschung im Fundraising von OneWorld: Sind verlorengegangene SpenderInnen für immer verloren?, in: Buber, R./Meyer, M. (Hrsg.): Fallstudien zum NPO- Management: Praktische BWL für Vereine und Sozialeinrichtungen, 2. Aufl., Stuttgart, S. 407- 425. Reinartz, W. J./Krafft, M./Hoyer, W. D. (2004): The Customer Relationship Management Process: Its Measurement and Impact on Performance, in: Journal of Marketing Research, 41. Jg., H. 3, S. 293-305. Reinartz, W. J./Kumar, V. (2000): On the Profitability of Long-Life Customers in a Noncon- tractual Setting: An Empirical Investigation and Implications for Marketing, in: Journal of Mar- keting, 64. Jg., H. 4, S. 17-35. Reinecke, J. (2005): Strukturgleichungsmodelle in den Sozialwissenschaften, München. Reintjes, F. (1995): Strategische Koordination von Beschaffung und Absatz: Entwicklung einer Konzeption zur Analyse und Gestaltung eines Koordinationssystems zur Abstimmung beschaf- fungs- und absatzwirtschaftlicher Ziel-, Strategie- und marktorientierter Instrumentenentschei- dungen, Diss., Frankfurt am Main. Remley, D. (1996): Relationship Marketing: Guaranteeing the Future, in: Nonprofit World, 14. Jg., H. 5, S. 13-16. Rentschler, R./Radbourne, J./Carr, R./Rickard, J. (2002): Relationship Marketing, Audience Retention and Performing Arts Organisation Viability, in: International Journal of Nonprofit and Voluntary Sector Marketing, 7. Jg., H. 2, S. 118-130. Richins, M. L. (1983): Negative Word-of-Mouth by Dissatisfied Consumers: A Pilot Study, in: Journal of Marketing, 47. Jg., H. 1, S. 68-78.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5