Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

440 Literaturverzeichnis Priller, E./Sommerfeld, J . (2005): Wer spendet in Deutschland? – Eine sozialstrukturelle Analyse, Arbeitspapier des Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), Berlin. Priller, E./Zimmer, A. (2001): Wohin geht der Dritte Sektor? Eine Einführung, in: Priller, E./Zimmer, A. (Hrsg.): Der Dritte Sektor international: Mehr Markt – weniger Staat?, Berlin, S. 9-26. Priller, E./Zimmer, A. (2008 a): Gesellschaftliche und politische Bedeutung des Nonprofit- Sektors, in: Fundraising Akademie (Hrsg.): Fundraising: Handbuch für Grundlagen, Strategien und Methoden, 4. Aufl., Wiesbaden, S. 56-67. Priller, E./Zimmer, A. (2008 b): Das quantitative Bild des Nonprofit-Sektors, in: Fundraising Akademie (Hrsg.): Fundraising: Handbuch für Grundlagen, Strategien und Methoden, 4. Aufl., Wiesbaden, S. 67-79. Purtschert, R. (1992): Nonprofit-Organisationen (NPO), in: Die Betriebswirtschaft, 52. Jg., H. 6, S. 855-857. Purtschert, R. (2005): Marketing für Verbände und weitere Nonprofit-Organisationen, 2. Aufl., Bern u. a. Prykop, C. (2005): Szenemarketing: Zur Steigerung des Markenwerts, Diss., Wiesbaden. Quester, P. G./Lim, A. L. (2003): Product Involvement/Brand Loyalty: Is there a Link?, in: Journal of Product & Brand Management, 12. Jg., H. 1, S. 22-36. Raffée, H./Wiedmann, K.-P. (1995): Nonprofit-Marketing, in: Tietz, B./Köhler, R./Zentes, J. (Hrsg.): Handwörterbuch des Marketing, 2. Aufl., Stuttgart, Sp. 1929-1942. Raffée, H./Wiedmann, K.-P./Abel, B. (1983): Sozio-Marketing, in: Irle, M. (Hrsg.): Handbuch der Psychologie, 12. Band: Marktpsychologie, 2. Halbband: Methoden und Anwendungen in der Marktpsychologie, Göttingen u. a., S. 675-768. Rams, W. (2001): Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt: Determinanten und Erfolgs- faktoren in einem dynamischen Marktumfeld, Diss., Wiesbaden. Ramsey, R. P./Sohi, R. S. (1997): Listening to Your Customers: The Impact of Perceived Sa- lesperson Listening Behavior on Relationship Outcomes, in: Journal of the Academy of Market- ing Science, 25. Jg., H. 2, S. 127-137. Ranaweera, C./Prabhu, J. (2003): On the Relative Importance of Customer Satisfaction and Trust as Determinants of Customer Retention and Positive Word of Mouth, in: Journal of Target- ing, Measurement and Analysis for Marketing, 12. Jg., H. 1, S. 82-90. Ranganathan, S. K./Henley, W. H. (2008): Determinants of Charitable Donation Intentions: A Structural Equation Model, in: International Journal of Nonprofit and Voluntary Sector Market- ing, 13. Jg., H. 1, S. 1-11. Redelfs, M. (2005): Vertrauen in Nichtregierungsorganisationen am Beispiel der Kommunikati- onsstrategie von Greenpeace, in: Dernbach B./Meyer, M. (Hrsg.): Vertrauen und Glaubwürdig- keit: Interdisziplinäre Perspektiven, Wiesbaden, S. 246-268.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5