Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

430 Literaturverzeichnis Lewis, D./Bridger, D. (2001): Die Neuen Konsumenten – Was sie kaufen, warum sie kaufen, wie man sie als Kunden gewinnt, Frankfurt am Main/New York. Liao, M.-*./Foreman, S./Sargeant, A. (2001): Market versus Societal Orientation in the Non- profit Context, in: International Journal of Nonprofit and Voluntary Sector Marketing, 6. Jg., H. 3, S. 254-268. Lingenfelder, M./Schneider, W. (1991): Die Zufriedenheit von Kunden – Ein Marketingziel?, in: Marktforschung & Management, 35. Jg., H. 1, S. 29-34. Lockshin, L. S./Spawton, A. L./Macinthosh, G. (1997): Using Product, Brand and Purchasing Involvement for Retail Segmentation, in: Journal of Retailing and Consumer Services, 4. Jg., H. 3, S. 171-183. Löffler, H./Scherfke, A. (2000): Praxishandbuch Direkt-Marketing: Instrumente, Ausführung und neue Konzepte, Berlin. Lomberg, C. (2008): Personalanreizstrategien junger Wachstumsunternehmen, Lohmar. Lorbeer, A. (2003): Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbin- dungsmanagement, Diss., Wiesbaden. Lovelock, C. H./Weinberg, C. B. (1989): Public & Nonprofit Marketing, 2. Aufl., Danvers. Lowell, S./Silverman, L./Taliento, L. (2001): Not-For-Profit Management: The Gift that Keeps on Giving, in: The McKinsey Quarterly, o. Jg., H. 1, S. 146-155. Luthe, D. (2004): Fundraising. Fundraising als beziehungsorientiertes Marketing – Entwick- lungsaufgaben für Nonprofit-Organisationen, Diss., 4. Aufl., Augsburg. Luthe, D./Schaefers, T. (2000): Kommunikationsmanagement – Strategische Überlegungen und konkrete Maßnahmen für eine beziehungsorientierte Öffentlichkeitsarbeit, in: Nährlich, S./Zimmer, A. (Hrsg.): Management in Nonprofit-Organisationen – Eine praxisorientierte Ein- führung, Opladen, S. 201-223. Lüthje, C. (2008): Der Prozess der Innovation: Das Zusammenwirken von technischen und ökonomischen Akteuren, Habil., Tübingen. MacMillan, K./Money, K./Money, A./Downing, S. (2005): Relationship Marketing in the Not- For-Profit Sector: An Extension and Application of the Commitment-Trust Theory, in: Journal of Business Research, 58. Jg., H. 6, S. 806-818. Mägi, A. W. (2003): Share of Wallet in Retailing: The Effects of Customer Satisfaction, Loyalty Cards and Shopping Characteristics, in: Journal of Retailing, 79. Jg., H. 2, S. 97-106. Mael, F. A./Ashforth, B. E. (1989): Social Identity Theory and the Organization, in: Academy of Management Review, 14. Jg., H. 1, S. 20-39. Mael, F. A./Ashforth, B. E. (1992): Alumni and Their Alma Mata: A Partial Test of the Refor- mulated Model of Organizational Identification, in: Journal of Organizational Behavior, 13. Jg., H. 2, S. 103-123.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5