Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

Literaturverzeichnis 429 Krzeminski, M./*eck, C. (1994): Social Marketing. Ein Konzept für die Kommunikation von Wirtschaftsunternehmen und Nonprofit-Organisationen, in: Krzeminski, M./Neck, C. (Hrsg.): Praxis des Social Marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Verei- ne, Kirchen und Unternehmen, Frankfurt am Main, S. 11-36. Kuchenbecker, A. (2006): Über den Tellerrand geschaut: Giving USA, in: Fundraiser: Das Branchenmagazin für Spendenmarketing, Stiftungen und Sponsoring, o. Jg., H. 2, S. 17-24. Küberl, F. (2006): Unverwechselbare Qualität auf stabilen Beinen – Die Caritas Österreich, in: Helmig, B./Purtschert, R. (Hrsg.): Nonprofit-Management – Beispiele für Best-Practices im Drit- ten Sektor, 2. Aufl., Wiesbaden, S. 241-259. Kumar, *./Scheer, L. K./Steenkamp, J. B. (1995): The Effects of Perceived Interdependence on Dealer Attitudes, in: Journal of Marketing Research, 32. Jg., H. 3, S. 348-356. Kuß, A./Tomczak, T. (2007): Käuferverhalten, 4. Aufl., Stuttgart. LaBarbera, P./Mazursky, D. (1983): A Longitudinal Assessment of Consumer Satisfac- tion/Dissatisfaction: The Dynamic Aspect of the Cognitive Process, in: Journal of Marketing Research, 20. Jg., H. 4, S. 393-404. Laidler-Kylander, *./Quelch, J. A./Simonin, B. L. (2007): Building and Valuing Global Brands in the Nonprofit Sector, in: Nonprofit Management and Leadership, 17. Jg., H. 3, S. 253- 277. LaTour, S. A./Manrai, A. K. (1989): Interactive Impact of Informational and Normative Influ- ences on Donations, in: Journal of Marketing Research, 26. Jg., H. 3, S. 327-335. Laurent, G./Kapferer, J.-*. (1985): Measuring Consumer Involvement Profiles, in: Journal of Marketing Research, 22. Jg., H. 1, S. 41-53. Law, K. S./Wong, C.-S./Mobley, W. H. (1998): Toward a Taxonomy of Multidimensional Constructs, in: Academy of Management Review, 23. Jg., H. 4, S. 741-755. Lawson, R./Ruderham, R. (2009): Integrating Fundraising and Campaigning, in: International Journal of Nonprofit and Voluntary Sector Marketing, 14. Jg., H. 4, S. 379-386. Leavitt, C./Greenwald, A. G./Obermiller, C. (1980): What is Low Involvement Low in?, in: Advances in Consumer Research, 8. Jg., H. 1, S. 15-19. Lee, S. (2002): From Marketing Products to Fundraising for Causes, in: Walker, C./Pharoah, C. (Hrsg.): A Lot of Give: Trends in Charitable Giving for the 21st Century, London, S. 109-115. Lee, S. (2003): Benchmarking Charity Fundraising Costs: A New UK Initiative, in: International Journal of Nonprofit and Voluntary Sector Marketing, 8. Jg., H. 1, S. 5-11. Lenz, E. (2007): Transparenzpreis 2007 geht an die Kindernothilfe e. V., in: Fundraiser: Das Branchenmagazin für Spendenmarketing, Stiftungen und Sponsoring, o. Jg., H. 4, S. 41. Lenz, T. (2004): Grundlagen der Online-Kommunikation für NPO, in: Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik (GEP) (Hrsg.): Öffentlichkeitsarbeit für Nonprofit-Organisationen, Wiesbaden, S. 983-1023.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5