Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

Literaturverzeichnis 457 Zanger, C./Sistenich, F. (1996): Eventmarketing – Bestandsaufnahme, Standortbestimmung und ausgewählte theoretische Ansätze zur Erklärung eines innovativen Kommunikationsinstru- ments, in: Marketing ZFP, 18. Jg., H. 4., S. 233-242. Zeithaml, V. (2000): Service Quality, Profitability, and the Economic Worth of Customers: What We Know and What We Need to Learn, in: Journal of the Academy of Marketing Science, 28. Jg., H. 1, S. 67-85. Zeithaml, V./Berry, L./Parasuraman, A. (1996): The Behavioral Consequences of Service Quality, in: Journal of Marketing, 60. Jg., H. 2, S. 31-46. Zeller, C. (1994): Alles aus einer Hand. Integrierte Kommunikation im Spendenmarketing, in: Krzeminski, M./Neck, C. (Hrsg.): Praxis des social marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen, Frankfurt am Main, S. 181-192. Ziems, D. (1999): Die zielgenaue Publikums-Inszenierung von Markenbotschaften: Qualitativ- psychologisches Controlling der Dramaturgie von Event-Marketing-Veranstaltungen, in: Pla- nung & Analyse, 26. Jg., H. 6, S. 38-41. Zimmer, A./Freise, M. (2008): Personalmanagement in Nonprofit-Organisationen http://www.npm-online.de/download/ZimmerFreise_Personalmanagement_in_NPOs.pdf, Stand: 29.11.08. Zimmer, A./*ährlich, S . (1993): Nonprofit-Management und -Marketing mehr als Betriebsfüh- rung und Marktorientierung, in: Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unterneh- men, 16. Jg., H. 3, S. 345-354. Zimmer, A./Priller, E. (2005): Der Dritte Sektor im aktuellen Diskurs, in: Birkhölzer, K./Klein, A./Priller, E./Zimmer, A. (Hrsg.): Dritter Sektor/Drittes System – Theorie, Funktionswandel und zivilgesellschaftliche Perspektiven, Wiesbaden, S. 49-70. Zimmer, A./Priller, E. (2007): Gemeinnützige Organisationen im gesellschaftlichen Wandel: Ergebnisse der Dritte-Sektor-Forschung, 2. Aufl., Wiesbaden. Zimmer, A./Priller, E./Strachwitz, R. G. (2000): Fundraising als Ressource für Nonprofit- Organisationen, in: Nährlich, S./Zimmer, A. (Hrsg.): Management in Nonprofit-Organisationen – Eine praxisorientierte Einführung, Opladen, S. 85-104. Zinnbauer, M./Eberl, M. (2004): Die Überprüfung von Spezifikation und Güte von Struktur- gleichungsmodellen: Verfahren und Anwendung, Arbeitspapier Nr. 21 des Lehrstuhls für Unter- nehmensentwicklung und Organisation, Seminar für Empirische Forschung und Unternehmens- planung an der Ludwig-Maximilians-Universität, München. Zinnbauer, M./Eberl, M. (2005): Überprüfung der Spezifikation und Güte von Strukturglei- chungsmodellen, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 34. Jg., H. 10, S. 566-572. Zumkeller, A. R. (2006): Management in einem sozialpolitischen Solidarverband, in: Helmig, B./Purtschert, R. (Hrsg.): Nonprofit-Management – Beispiele für Best-Practices im Dritten Sek- tor, 2. Aufl., Wiesbaden, S. 305-321.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5