Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

452 Literaturverzeichnis Tidwell, M. V. (2005): A Social Identity Model of Prosocial Behaviors within Nonprofit Organ- izations, in: Nonprofit Management & Leadership, 15. Jg., H. 4, S. 449-467. Tinkelman, D./Mankaney, K. (2007): When is Administrative Efficiency Associates with Cha- ritable Donations?, in: Nonprofit and Voluntary Sector Quarterly, 36. Jg., H. 1, S. 41-64. T*S Infratest (2007): 13 Jahre Deutscher Spendenmonitor – Fakten und Trends im Zeitverlauf, http://www.tns-infratest.com/marketing_tools/pdf/social_marketing/13_Jahre_Deutscher_ Spendenmonitor.pdf, Stand: 29.11.2008. T*S Infratest (2008): 14 Jahre Deutscher Spendenmonitor – Fakten und Trends im Zeitverlauf, http://www.tns-infratest.com/marketing_tools/pdf/social_marketing/14_Jahre_Deutscher_ Spendenmonitor.pdf, Stand: 02.03.2009. T*S Infratest (2009): 15 Jahre Deutscher Spendenmonitor – Fakten und Trends im Zeitverlauf, http://www.tns-infratest.com/presse/pdf/Presse/2009_12_01_15_Jahre_Deutscher_Spenden monitor.pdf, Stand: 02.12.2009. T*S Infratest/Borcherding, J. (2007): Deutscher Spendenmonitor 2007: Kommentierung der Ergebnisse, Teil 3: Der Spender, Bielefeld. Todd, S./Lawson, R. (2001): Lifestyle Segmentation and Museum/Gallery Visiting Behaviour, in: International Journal of Nonprofit and Voluntary Sector Marketing, 6. Jg., H. 3, S. 269-277. Töpfer, A. (2006): Beschwerden aus Sicht des Kunden und des Unternehmens, in: Hippner, H./Wilde, K. D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung, 2. Aufl., Wiesbaden, S. 542-582. Töpfer, A. (2008): Ursache-Wirkungs-Konzepte für Kundenloyalität und Kundenbindung, in: Töpfer, A. (Hrsg.): Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden, 3. Aufl., Berlin, S. 81-103. Töpfer, A./Mann, A. (2008): Kundenzufriedenheit als Basis für Unternehmenserfolg, in: Töp- fer, A. (Hrsg.): Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bin- dung und Wert von Kunden, 3. Aufl., Berlin, S. 37-79. Töpfer, A./Silbermann, S. (2008): Einsatz von Kunden-Fokusgruppen, in: Töpfer, A. (Hrsg.): Handbuch Kundenmanagement: Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden, 3. Aufl., Berlin, S. 267-279. Tomczak, T./Reinecke, S./Dittrich, S. (2008): Kundenbindung durch Kundenkarten und -clubs, in: Bruhn, M./Homburg, C. (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM, 6. Aufl., Wiesbaden, S. 323-345. Tonkiss, F./Passey, A. (1999): Trust, Confidence and Voluntary Organisations: Between Values and Institutions, in: Sociology, 33. Jg., H. 2, S. 257-274. Torres, L./Pina, V. (2003): Accounting for Accountability and Management in NPOs: A Com- parative Study of Four Countries – Canada, the United Kingdom, the USA and Spain, in: Finan- cial Accountability & Management, 19. Jg., H. 3, S. 265-285.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5