Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

448 Literaturverzeichnis Sexauer, H. J. (2002): Entwicklungslinien des Customer Relationship Management (CRM), in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 31. Jg., H. 4, S. 218-222 . Shabbir, H./Palihawadana, D./Thwaites, D. (2007): Determining the Antecedents and Conse- quences of Donor-Perceived Relationship Quality – A Dimensional Qualitative Research Ap- proach, in: Psychology & Marketing, 24. Jg., H. 3, S. 271-293. Sharma, S./Durand, R. M./Gur-Arie, O. (1981): Identification and Analysis of Moderator Va- riables, in: Journal of Marketing Research, 18. Jg., H. 3, S. 291-300. Shelley, L./Polonsky, M. J. (2002): Do Charitable Causes Need to Segment Their Current Do- nor Base on Demographic Factors?: An Australian Examination, in: International Journal of Nonprofit and Voluntary Sector Marketing, 7. Jg., H. 1, S. 19-29. Siebelt, P. (2010): Kooperationen von Handelsunternehmen: Eine kritische Analyse am Beispiel des nicht filialisierten Einzelhandels mit Gebrauchsgütern auf Basis der Neuen Institutionenökonomik, Diss., Frankfurt am Main. Silberer, G. (1979): Warentest, Informationsmarketing, Verbraucherverhalten: Die Verbreitung von Gütertestinformationen und deren Verwendung im Konsumentenbereich, Berlin. Simsa, R./Patak, M. (2008): Leadership in Nonprofit-Organisationen – Die Kunst der Führung ohne Profitdenken, Wien. Singh, J. (1988): Consumer Complaint Intentions and Behavior: Definitional and Taxonomical Issues, in: Journal of Marketing, 52. Jg., H. 1, S. 93-107. Sirdeshmukh, D./Singh, J./Sabol, B. (2002): Consumer Trust, Value, and Loyalty in Relational Exchanges, in: Journal of Marketing, 66. Jg., H. 1, S. 15-37. Sistenich, F. (1999): Eventmarketing – Ein innovatives Instrument zur Metakomunikation im Unternehmen, Wiesbaden. Slywotzky, A. J./Shapiro, B. P. (1994): Neues Marketingdenken: Der loyale Kunde zählt, nicht die schnelle Mark, in: Harvard Business Manager, 16. Jg., Nr. 2, S. 85-94. Smith, A./Bolton, R. (1998): An Experimental Investigation of Customer Reactions to Service Failure and Recovery Encounters, Paradox or Peril?, in: Journal of Service Research, 1. Jg., H. 1, S. 65-81. Smith, B. S./Barclay, D. W. (1997): The Effects of Organizational Differences and Trust on the Effectiveness of Selling Partner Relationships, in: Journal of Marketing, 61. Jg., H. 1, S. 3-21. Smith, R. E./Swinyard, W. R. (1982): Information Response Models: An Integrated Approach, in: Journal of Marketing, 46. Jg., H. 1, S. 81-93. Söllner, A. (1993): Commitment in Geschäftsbeziehungen, Wiesbaden. Spott, M. (2008): Die Wirkung des Falls UNICEF auf das aktuelle Spendenverhalten, in: Fund- raiser: Das Branchenmagazin für Spendenmarketing, Stiftungen und Sponsoring, o. Jg., H. 2, S. 44-45.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5