Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

434 Literaturverzeichnis Mittal, V./Kamakura, W. A. (2001): Satisfaction, Repurchase Intent, and Repurchase Beha- vior: Investigating the Moderating Effect of Customer Characteristics, in: Journal of Marketing Resarch, 38. Jg., H. 1, S. 131-142. Moorman, C./Deshpandé, R./Zaltman, G. (1993): Factors Affecting Trust in Market Research Relationships, in: Journal of Marketing, 57. Jg., H. 1, S. 81-101. Moorman, C./Zaltman, G./Deshpandé, R. (1992): Relationships between Providers and Users of Marketing Research: The Dynamics of Trust within and between Organizations, in: Journal of Marketing Research, 29. Jg., H. 3, S. 314-328. Moraes da Costa, F./Caldeira Daré, P. R./Rodriguez Veloso, A. (2004): From Consumer Be- havior to Donor Behavior: Adapting Marketing Concepts, in: Brazilian Business Review, 1. Jg., H. 1, S. 45-62. Morgan, R. M./Hunt, S. D. (1994): The Commitment-Trust Theory of Relationship Marketing, in: Journal of Marketing, 58. Jg., H. 3, S. 20-38. Morschett, D. (2002): Retail Branding und Integriertes Handelsmarketing – Eine verhaltenswis- senschaftliche und wettbewerbsstrategische Analyse, Diss., Wiesbaden. Mowday, R. T./Steers, R. M./Porter, L. W. (1979): The Measurement of Organizational Commitment, in: Journal of Vocational Behavior, 14. Jg., H. 2, S. 224-247. Mühlbacher, H. (1982): Selektive Werbung, Linz. Mühlbacher, H. (1988): Ein situatives Modell der Motivation zur Informationsaufnahme und - verarbeitung bei Werbekontakten, in: Marketing ZFP, 10. Jg., H. 2, S. 85-94. Muehling, D. D./Laczniak, R. *./Andrews, J. C. (1993): Defining, Operationalizing, and Us- ing Involvement in Advertising Research – A Review, in: Journal of Current Issues and Research in Advertising, 15. Jg., H. 1, S. 21-57. Müller, H. D. (2004): Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen: Bestim- mungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren, Diss., Wiesbaden. Müller, O. (2006): Mehr als Almosen – Plädoyer für eine christliche Spendenkultur, Köln. Müller, W. (1996): Angewandte Kundenzufriedenheitsforschung, in: Marktforschung & Mana- gement, 40. Jg., H. 4, S. 149-159. Müller, W./Riesenbeck, H.-J. (1991): Wie aus zufriedenen auch anhängliche Kunden werden, in: Harvard Business Manager, 13. Jg., H. 3, S. 67-79. Münster, D. (2008): Spendenbindung und Transparenz: effektiv kombiniert durch eine eigene Zeitschrift, in: Fundraiser: Das Branchenmagazin für Spendenmarketing, Stiftungen und Sponso- ring, o. Jg., H. 1, S. 60-63. *ader, G. (1995): Zufriedenheit mit Finanzdienstleistungen: Erfolgswirksamkeit, Messung und Modellierung, Wien u. a.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5