Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

422 Literaturverzeichnis Homburg, C./Fürst, A. (2010): Gestaltung des Beschwerdemanagements – Eine integrative Betrachtung, in: Georgi, D./Hadwich, K. (Hrsg.): Management von Kundenbeziehungen: Per- spektiven – Analysen – Strategien – Instrumente, Wiesbaden, S. 297-324. Homburg, C./Giering, A. (1996): Konzeptualisierung und Operationalisierung komplexer Kon- strukte – Ein Leitfaden für die Marketingforschung, in: Marketing ZFP, 18. Jg., H. 1, S. 5-24. Homburg, C./Giering, A. (2001): Personal Characteristics as Moderators of the Relationship between Customer Satisfaction and Loyalty: An Empirical Analysis, in: Psychology & Market- ing, 18. Jg., H. 1, S. 43-66. Homburg, C./Giering, A./Hentschel, F. (1999): Der Zusammenhang zwischen Kundenzufrie- denheit und Kundenbindung, in: Die Betriebswirtschaft, 59. Jg., H. 2, S. 174-195. Homburg, C./Kebbel, P. (2001): Involvement als Determinante der Qualitätswahrnehmung von Dienstleistungen, in: Die Betriebswirtschaft, 61. Jg., H. 1, S. 42-59. Homburg, C./Klarmann, M. (2006): Die Kausalanalyse in der empirischen betriebswirtschaft- lichen Forschung – Problemfelder und Anwendungsempfehlungen, in: Die Betriebswirtschaft, 66. Jg., H. 6, S. 727-748. Homburg, C./Koschate, *./Hoyer, W. D. (2005): Do Satisfied Customers Really Pay More? A Study of the Relationship between Customer Satisfaction and Willingness to Pay, in: Journal of Marketing, 69. Jg., H. 2, S. 84-96. Homburg, C./Krohmer, H. (2009): Marketingmanagement: Strategie – Instrumente – Umset- zung – Unternehmensführung, 3. Aufl., Wiesbaden. Homburg, C./Rudolph, B. (1995): Wie zufrieden sind Ihre Kunden tatsächlich?, in: Harvard Business Manager, 17. Jg., H. 1, S. 43-52. Homburg, C./Sieben, F. G. (2008): Customer Relationship Management (CRM) – Strategische Ausrichtung statt IT-getriebenem Aktivismus, in: Bruhn, M./Homburg, C. (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM, 6. Aufl., Wiesbaden, S. 501-528. Homburg, C./Stock-Homburg, R. (2008): Theoretische Perspektiven zur Kundenzufriedenheit, in: Homburg, C. (Hrsg.): Kundenzufriedenheit: Konzepte – Methoden – Erfahrungen, 7. Aufl., Wiesbaden, S. 17-51. Homburg, C./Sütterlin, S. (1990): Kausalmodelle in der Marktingforschung, in: Marketing ZFP, 12. Jg., H. 3, S. 181-192. Horak, C. (1995): Controlling in Nonprofit-Organisationen: Erfolgsfaktoren und Instrumente, 2. Aufl., Diss., Wiesbaden. Horak, C. (2003): Leitbild, Mission, in: Eschenbach, R./Horak, C. (Hrsg.): Führung der Non- profit Organisation: Bewährte Instrumente im praktischen Einsatz, 2. Aufl., Stuttgart, S. 15-21.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5