Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

416 Literaturverzeichnis Grönroos, C. (1991): The Marketing Strategy Continuum: A Marketing Concept for the 1990s, in: Management Decision, 29. Jg., H. 1, S. 7-13. Grönroos, C. (1994): From Marketing Mix to Relationship Marketing: Towards a Paradigm Shift in Marketing, in: Management Decision, 32. Jg., H. 2, S. 4-20. Gröppel-Klein, A. (2001): Handelsmarkenstrategien aus Konsumentensicht, in: Esch, F. R. (Hrsg.): Moderne Markenführung: Grundlagen, innovative Ansätze, praktische Umsetzung, 3. Aufl., Wiesbaden, S. 938-959. Gröppel-Klein, A./Königstorfer, J./Terlutter, R. (2008): Verhaltenswissenschaftliche Aspekte der Kundenbindung, in: Bruhn, M./Homburg, C. (Hrsg.): Handbuch Kundenbindungsmanage- ment: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM, 6. Aufl., Wiesbaden, S. 41-76. Große-Bölting, K. (2005): Management der Betriebsmarkentreue – Konzeptualisierung, Opera- tionalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel, Diss., Wiesba- den. Gruen, T. W. (1995): The Outcome Set of Relationship Marketing in Consumer Markets, in: International Business Review, 4. Jg., H. 4, S. 447-469. Gruen, T. W./Summers, J. O./Acito, F. (2000): Relationship Marketing Activities, Commit- ment, and Membership Behaviors in Professional Associations, in: Journal of Marketing, 59. Jg., H. 1, S. 78-92. Grund, M. (1998): Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing: Zusammenhänge zwischen Zufriedenheit und Bindung von Kunden und Mitarbeitern, Diss., Wiesbaden. Günter, B. (2008): Beschwerdemanagement als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, in: Hom- burg, C. (Hrsg.): Kundenzufriedenheit: Konzepte – Methoden – Erfahrungen, 7. Aufl., Wiesba- den, S. 335-356. Günter, B./Helm, S. (2006): Kundenbewertung im Rahmen des CRM, in: Hippner, H./Wilde, K. D. (Hrsg.): Grundlagen des CRM: Konzepte und Gestaltung, 2. Aufl., Wiesbaden, S. 358- 378. Günther, M./GfK AG Panel Services Deutschland (2006): Spendenverhalten in Deutschland, http://www.gfk.com/imperia/md/content/ps_de/consumerscope/spenden.pdf, Stand: 30.11.2008. Gundlach, G. T./Achrol, R. S./Mentzer, J. T. (1995): The Structure of Commitment in Ex- change, in: Journal of Marketing, 59. Jg., H. 1, S. 78-92. Gustafsson, A./Johnson, M. D./Ross, I. (2005): The Effects of Customer Satisfaction, Relation- ship Commitment, and Triggers on Customer Retention, in: Journal of Marketing, 69. Jg., H. 4, S. 210-218. Gutenberg, E. (1955): Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre, Band II: Der Absatz, Berlin u. a. Guy, B. S./Patton, W. E . (1989): The Marketing of Altruistic Causes: Understanding Why People Help, in: Journal of Consumer Marketing, 6. Jg., H. 1, S. 19-40.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5