Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

390 Anhang Fra- ge *r. Kurzbe- zeichnung Aussagen 22 VERL_2 Ich denke, dass die ,PO ehrlich zu ihren Spen- dern ist. 23 ZUT_3 Ich traue der ,PO zu, die Ziele zu erreichen, die sie sich setzt. 24 ZUF_1 Die ,PO leistet all das, was ich von dieser Or- ganisation erhoffe. 25 VERL_5 Die ,PO handelt uneigennützig. 26 ZUT_1 Meiner Meinung nach ist die ,PO kompetent. 27 ZUF_3 Die Leistung der ,PO entspricht meinen Ideal- vorstellungen. 28 VER_3 Ich kann mich auf die ,PO verlassen. 29 ZUT_5 Meiner Meinung nach besitzt die ,PO die Fä- higkeiten und die Eignung, zuverlässig zu han- deln. 30 VERL_4 Ich bin überzeugt davon, dass die ,PO gewillt ist, ihre Versprechen zu halten. 31 ZUT_2 Ich habe das Gefühl, dass die ,PO ihr Handwerk versteht. 32 ZUF_2 Die ,PO erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. 33 ZUF_4 Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der NPO. 3. Teil der Befragung: Ihr Verhalten in Bezug auf die *PO Arbeitsanweisung: Im Folgenden werden 12 Fragen zu Ihrem Verhalten in Bezug auf die NPO gestellt. Im Anschluss an die Fragen, werden jeweils die Antwort- möglichkeiten genannt.

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5