Doktorarbeit von Prof. Dr. Julia Naskrent

XXII Abbildungsverzeichnis Abbildung 29: Hypothese 5 ................................................................................186 Abbildung 30: Hypothese 6 ................................................................................187 Abbildung 31: Ansätze zur Messung von Kundenzufriedenheit .........................188 Abbildung 32: Dimensionen des Involvement des Spenders ..............................206 Abbildung 33: Hypothese 7 ................................................................................209 Abbildung 34: Hypothese 8 ................................................................................210 Abbildung 35: Hypothese 9 ................................................................................212 Abbildung 36: Konzeptionelles Gesamtmodell ..................................................216 Abbildung 37: Detailliertes Gesamtmodell.........................................................217 Abbildung 38: Vorgehensweise der empirischen Analyse..................................218 Abbildung 39: Altersstruktur der Stichprobe ......................................................237 Abbildung 40: Ablauf der Beurteilung von empirischen Befunden ....................239 Abbildung 41: Mehrstufiges Vorgehen bei der Beurteilung von Konstrukten höherer Ordnung ........................................................................241 Abbildung 42: Ergebnisse des Gesamtmodells ...................................................259 Abbildung 43: Modellierung eines moderierenden Effektes...............................268 Abbildung 44: Geschlechtsspezifische Ergebnisse des Gesamtmodells..............270 Abbildung 45: Maßnahmen-Determinanten-Matrix ...........................................348

RkJQdWJsaXNoZXIy MjY5